Empfehlungen

Klappentext: "Schön ist das Leben, denken die beiden Pinguine Florian und Florian, als sie ihre Hochzeitsreise antreten. Für sie ist es nämlich sonnenklar, dass sie nach ihrer Rückkehr ihr erstes Ei bekommen werden. Doch auf ihrer Reise begegnen sie anderen Tieren, die ihnen erzählen, dass zwei Männchen gar keine Kinder bekommen können. Das können die beiden nur schwer glauben. Schließlich war es bei ihnen zu Hause doch schon immer so, dass man sich nur genug lieben muss. Verzweifelt suchen sie nach einer Antwort. Man hört eben viel zu oft auf andere."

Buch: 16 Seiten
Format: 24 x 19 cm
Bindung: hochwertige Fadenheftung
Einband: Soft-Cover mit matter Cellophanierung
Herstellung: gedruckt & gebunden in Österreich

DVD: Filmdauer 7:00 min
Sprache: Deutsch, Englisch und Französich; produziert in Österreich

NEONLICHTER
ein Film von Barbara S. Müller
Österreich, 2014
zur Webseite des Films

FLORIAN & FLORIAN
ein Film von Barbara S. Müller
Österreich, 2012

LIEBE MIT DIR
Musikvideo von Jean-Baptiste Martin
Deutschland, 2010

ALLES AN MIR
ein Film von Barbara S. Müller
Deutschland, 2010
zur Produktionsfirma